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SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

Gleitlager auf Bronze-/Messing-Basis mit eingebrachten Feststoffschmierstiften. Wartungsfrei In einem Makro-Depot-System werden Festschmierstoffe eingelagert, die eine permanente Selbstschmierung ohne zusätzliche Schmiermittel gewährleisten. Die überlappende Anordnung der Depots garantieren eine Schmierung der gesamten Lagerfläche. Hoch verschleißfeste Kupferlegierungen werden entsprechend den Einsatzbedingungen als Basiswerkstoffe verwendet. Die Kombination Kupferlegierung und Festschmierstoff-Depots sind die idealen Voraussetzungen für Ihre Lager-Konstruktionen. Einsatz in trockener Umgebung sowie in Flüssigkeiten möglich Legierung: SL-1 - CuZn25Al5 Temperatur Berreich: -100 bis +430 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 0,5 m/s max. PV Wert: 1,5 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 120 MPa max. stat. Flächenpressung: 300 MPa Art der Schmierung: selbstschmierend, wartungsfrei
Gleitlager aus Bronze und Messing nach DIN ISO 4379 (DIN 1850-1)

Gleitlager aus Bronze und Messing nach DIN ISO 4379 (DIN 1850-1)

Gleitlager aus Bronze eignen sich besonders für anspruchsvolle Lagerungen in schwierigen Umgebungen, konzipiert für oszillierende Schwenk- oder Linearbewegungen aufzunehmen und niedrigen Drehzahlen Massive Bronze-Gleitlager sind für zahlreiche Anwendungsfälle geeignet und die am häufigsten eingesetzten Gleitlager. Der Bronzewerkstoff eignet sich besonders für anspruchsvolle Lagerungen in schwierigen Umgebungen. Die Lagereigenschaften werden durch Auswahl einer geeigneten Werkstofflegierung, sowie der Passungsauswahl und den zu verwendenden Schmierstoffen mit eventuellen Schmiernuten nach DIN ISO 12128 (früher DIN 1850-2) festgelegt. Die Norm DIN ISO 4379 (früher DIN 1850-1) dienen als Grundlage. Als einer der führenden Gleitlagerhersteller in der Schweiz, fertigen wir Gleitlager und Fertigteile auf modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen. Wir liefern nach Ihren Angaben, Mustern oder Zeichnungen sowie DIN- und ISO-Normen Gleitlager aus Kupferlegierungen, einbaufertig bearbeitet – sowohl Einzelteile als auch Klein-, Mittel- und Grossserien.
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Metallische, bimetallische & Sinterbronze Gleitlager GGB-SHB™

Metallische, bimetallische & Sinterbronze Gleitlager GGB-SHB™

Einsatzgehärtete Stahlbuchsen • Für geschmierte Anwendungen • Mit glatter oder genuteter Laufschicht • Geeignet für Fettschmierung • Niedrige Drehzahlen mit hohen spezifischen Lasten Dichte: 7.8 Linearer Wärmeausdehnungskoeffizient: 12 10-6/K Maximale Betriebstemperatur: 150 °C Maximale Gleitgeschwindigkeit, U: 0.1 m/s Maximaler pv-Wert: 1.5 N/mm2 x m/s Oberflächenhärte: 58 - 62 HRC Oberflächenrauheit, Ra: ≤ 0.8 µm Reibungskoeffizient f: 0.2 Zugbelastung: 550 N/mm2
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahlrücken + CuSn6Ni9 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Vielschichtlager AMV®-INOX | DIN ISO 3547 (ersetzt DIN 1494)

Vielschichtlager AMV®-INOX | DIN ISO 3547 (ersetzt DIN 1494)

Vielschichtgleitlager mit rostfreiem Stahlrücken | Sinterbronze-Innenschicht mit eingelagerter PTFE-Laufschicht VORTEILE: ♦ selbstschmierend ♦ wartungsfrei ♦ einbaufertig ♦ sehr beständig gegen korrosive Umgebungen ♦ geeignet für den Einsatz in feuchten und salzhaltigen Umgebungen ♦ RoHS-konform ♦ REACH-konform EIGENSCHAFTEN: ♦ für alle Bewegungsarten ♦ bei Ölschmierung hydrodynamischer Betrieb möglich ♦ sehr gute Eignung für Trockenlauf ♦ gegen sehr viele chemische Substanzen beständig ♦ gute Gleiteigenschaften (kein Stick-Slip-Effekt) ♦ geringe Reibung ♦ niedriger Verschleiß ♦ hohe Belastbarkeit ♦ geringer Platzbedarf
Mehrschichtverbundlager

Mehrschichtverbundlager

Gleitlager mit Gleitfläche aus PTFE oder POM mit Metallrücken verstärkt. Ausgezeichnete Gleitfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Wärmeleitfähigkeit. OILES Mehrschichtverbundlager sind dünnwandige Gleitlager mit selbstschmierenden Eigenschaften. Es sind leistungsstarke, qualitativ hochwertige, schmier- und wartungsfreie Lager für verschiedene Branchen.
Lagerbuchse ohne Bund LBP15/17X15

Lagerbuchse ohne Bund LBP15/17X15

Lagerbuchse; Thermoplast schwarz Produktinformation: - Kostengünstiges Lager für Anwendungen in hoher Luftfeuchtigkeit oder unter Wasser, speziell für hohe Druckbelastungen bei rotierenden Bewegungen. Aufgrund von Wärmestabilität und geringer Wasseraufnahme gehört dieses Lager zu den dimensionsstabilsten bei wechselnden Umgebungsbedingungen. Empfohlen für Rotationsbewegungen bei mittleren bis hohen Belastungen. Besteht aus einer thermoplastischen Legierung, die durch eine Fasermatrix verstärkt wird und ein Festschmierstoffgemisch enthält. Charakteristische Eigenschaften: - sehr geringe Wasseraufnahme - hohe Druckbelastbarkeit - Wartungsfreiheit - Eignung für rotierende und lineare Bewegungen - Wirtschaftlichkeit. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Innendurchmesser nach Einbau mit E10 Toleranz Einseitige 30°-Fase in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 15 Artikelnummer: LBP15/17X15 B: 17 C: 15 D: +0,032 +0,102
Verbundgleitlager

Verbundgleitlager

TCS - TCB - PCB - S-PCB - S-P2CB - S-Bx - H-Bx - H-Bx-2RS - S-BS - TCN - ACS - GxS-BxG - TCS - G-TCN - G-TCS1-PB - TCS1 - G-TN - S-KCS - GCS Verbundgleitlager bestehen aus drei Schichten: der Gleitfläche, der Brinzeschicht und dem Trägermaterial (oder Rücken genannt) aus Metall. Die Gleitschicht dient der Verbesserung der Gleiteigenschaften der Welle. Das PTFE/POM überträgt sich während des Einlaufvorgangs auf dei Welle und legt dadurch die Sinterbronze frei. Daher ist die Schichtdicke der Bronze entscheidend für die Gesamtlebensdauer eines Verbundgleitlagers.
EDELSTAHL-DÜNNRINGLAGER

EDELSTAHL-DÜNNRINGLAGER

SWC bietet Dünnringlager aus hochwertigem Edelstahl, die bei hohen Temperaturen bis zu 320°C und schnellen Drehzahlen eingesetzt werden können.
Gehäuselagereinheiten

Gehäuselagereinheiten

Gehäuselagereinheiten bestehen aus einem gegossenen oder gestanzten Gehäuse mit einem eingesetzten Lager. Gehäuselagereinheiten bieten einfache, wirkungsvolle und zuverlässige technische Lösungen bei geringem Aufwand für Konstruktion. Gehäuse: Grauguss oder gestanztes Stahlblech beidseitig gedichtet Außenring sphärisch geformt und an Gehäusebohrung angepasst Kompensation von Schiefstellungen bzw. Fluchtungsfehlern Anwendungsbeispiele: Stahlindustrie, Schwermaschinen, Landmaschinen, Transportbänder
Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen

PRODUKTE Gleitringdichtungen Standard Balgdichtung (Bellow)Axial/Konus-befedert (Axial/Conical Spring)Gruppenbefedert (Multi-Spring)Sinusbefedert (Wave Spring)Gegenringe (Seats) Wir sind Service- und Vertriebspartner von: DEPAC Sonderlösungen Sollten Sie besondere Anforderungen oder auch spezielle Produktwünsche haben, welche hier nicht aufgeführt sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden die für Sie passende Lösung und erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Flanschmuttern

Flanschmuttern

Muttern mit Trapezgewinde werden überwiegend als Antriebs- bzw. Bewegungsspindeln eingesetzt. Beim Trapezgewinde hat das Profil der Gewindegänge die Form eines gleichschenkligen Trapezes. Der Flankenwinkel liegt bei 30 Grad. Trapezgewinde sind in der Regel selbsthemmend. Durch die Geometrie der Gewindeflanken können sie höhere Kräfte als zum Beispiel metrische Gewindetriebe aufnehmen. Gegenüber Kugelgewindetrieben hat der Trapezgewindetrieb aufgrund der Gleitreibung zwischen Mutter und Spindel einen wesentlich schlechteren Wirkungsgrad. Durch die ideale Kombination von Spindel- und Mutternwerkstoff lassen sich die Gleitreibwerte und damit auch der Wirkungsgrad erheblich verbessern. Wir liefern sowohl ein- als auch mehrgängige Gewindemuttern in verschiedenen Durchmessern und Steigungen. Weiter unterscheiden sich die Muttern durch Ihre Drehrichtung, Werkstoff, Geometrie und Funktionsweise. Ebenso besteht die Möglichkeit Muttern im Spritzgussverfahren zu fertigen. Zum Lieferumfang gehören auch Sicherheitsmuttern und vorgespannte Muttern.
Mehrfachgreifer - Palettierroboter mit Dreifachgreifer für kleine Kartons

Mehrfachgreifer - Palettierroboter mit Dreifachgreifer für kleine Kartons

Standard-Vakuumgreifer mit 2-8 Saugnäpfen Anpassungsfähig durch modularen Aufbau Manuelle Anpassung beim Produktwechsel Schnellverschluss mit Verriegelungspositionen Bewährte und robuste Konstruktion
SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

Gleitlager auf Bronze-/Messing-Basis mit eingebrachten Feststoffschmierstiften, wartungsfrei In einem Makro-Depot-System werden Festschmierstoffe eingelagert, die eine permanente Selbstschmierung ohne zusätzliche Schmiermittel gewährleisten. Die überlappende Anordnung der Depots garantieren eine Schmierung der gesamten Lagerfläche. Hoch verschleißfeste Kupferlegierungen werden entsprechend den Einsatzbedingungen als Basiswerkstoffe verwendet. Die Kombination Kupferlegierung und Festschmierstoff-Depots sind die idealen Voraussetzungen für Ihre Lager-Konstruktionen. Einsatz in trockener Umgebung sowie in Flüssigkeiten möglich Legierung: SL-3 - CuSn12Pb Temperatur Berreich: -150 bis +280 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 0,5 m/s max. PV Wert: 1 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 80 MPa max. stat. Flächenpressung: 140 MPa Art der Schmierung: selbstschmierend, wartungsfrei
SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

Gleitlager auf Bronze-/Messing-Basis mit eingebrachten Feststoffschmierstiften, wartungsfrei In einem Makro-Depot-System werden Festschmierstoffe eingelagert, die eine permanente Selbstschmierung ohne zusätzliche Schmiermittel gewährleisten. Die überlappende Anordnung der Depots garantieren eine Schmierung der gesamten Lagerfläche. Hoch verschleißfeste Kupferlegierungen werden entsprechend den Einsatzbedingungen als Basiswerkstoffe verwendet. Die Kombination Kupferlegierung und Festschmierstoff-Depots sind die idealen Voraussetzungen für Ihre Lager-Konstruktionen. Einsatz in trockener Umgebung sowie in Flüssigkeiten möglich Legierung: SL-4 - CuSn12 Temperatur Berreich: -150 bis +280 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 0,5 m/s max. PV Wert: 1 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 80 MPa max. stat. Flächenpressung: 140 MPa Art der Schmierung: selbstschmierend, wartungsfrei
SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

Gleitlager auf Bronze-/Messing-Basis mit eingebrachten Feststoffschmierstiften, wartungsfrei In einem Makro-Depot-System werden Festschmierstoffe eingelagert, die eine permanente Selbstschmierung ohne zusätzliche Schmiermittel gewährleisten. Die überlappende Anordnung der Depots garantieren eine Schmierung der gesamten Lagerfläche. Hoch verschleißfeste Kupferlegierungen werden entsprechend den Einsatzbedingungen als Basiswerkstoffe verwendet. Die Kombination Kupferlegierung und Festschmierstoff-Depots sind die idealen Voraussetzungen für Ihre Lager-Konstruktionen. Einsatz in trockener Umgebung sowie in Flüssigkeiten möglich Legierung: SL-2 - CuAl10Ni Temperatur Berreich: -200 bis +400 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 0,5 m/s max. PV Wert: 1,5 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 120 MPa max. stat. Flächenpressung: 225 MPa Art der Schmierung: selbstschmierend, wartungsfrei
SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

SLGL 5001 - Bronze u. Messing Gleitlager mit Schmierstiften

Gleitlager auf Bronze-/Messing-Basis mit eingebrachten Feststoffschmierstiften, wartungsfrei In einem Makro-Depot-System werden Festschmierstoffe eingelagert, die eine permanente Selbstschmierung ohne zusätzliche Schmiermittel gewährleisten. Die überlappende Anordnung der Depots garantieren eine Schmierung der gesamten Lagerfläche. Hoch verschleißfeste Kupferlegierungen werden entsprechend den Einsatzbedingungen als Basiswerkstoffe verwendet. Die Kombination Kupferlegierung und Festschmierstoff-Depots sind die idealen Voraussetzungen für Ihre Lager-Konstruktionen. Einsatz in trockener Umgebung sowie in Flüssigkeiten möglich Legierung: SL-5 - CuSn7ZnPb Temperatur Berreich: -150 bis +250 °C max. Gleitgeschwindigkeit: 0,4 m/s max. PV Wert: 1 MPa m/s max. dyn. Flächenpressung: 60 MPa max. stat. Flächenpressung: 120 MPa Art der Schmierung: selbstschmierend, wartungsfrei
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Streifen BMS/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Streifen BMS/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Anlaufscheibe BMA/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Anlaufscheibe BMA/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse LMZ

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

Sinterbronze Gleitlager | Wartungsfrei | Ölgetränkt | Selbstschmierend | DIN 1850 / ISO 2795 SIB-MET® ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Gleitlager. Geeignet für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!